Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen

Warum butterflymagie?


Vielleicht weil das Leben magisch ist, bzw. magisch sein sollte? Wir bekommen immer genau das, was wir tief in unserem Inneren SIND und was wir demzufolge ausstrahlen. Ob es uns gefällt oder nicht - es IST einfach so!

Du bist eine wundervolle, großartige Frau die im Leben schon so viel erreicht, erlebt und geschafft hat. Es gibt so vieles, worauf Du stolz sein kannst und was Dein Herz zum lachen bringt. Dennoch ist da immer wieder die leise Stimme in Dir  und fragt: Wozu das Ganze? Was mache ich falsch? Kann bitte auch einmal jemand an mich denken? Wie soll ich das nur schaffen? Was muss ich denn noch alles machen, um endlich anerkannt oder geliebt zu werden? Habe ich überhaupt noch Ziele und Träume, oder sind sie mir irgendwo auf meinem Weg verloren gegangen? Habe ich mich selbst einfach vergessen? Bin ich wirklich - wirklich! - glücklich mit meinem Leben, so wie es jetzt ist? Ich will so sehr etwas in meinem Leben verändern - in die Freude, Fülle, in die Leichtigkeit und in das zufriedene, innere Glück kommen -  und ich weiß nicht wie ich das machen soll - es ist so schwierig und ich schaffe es bestimmt nicht....

Wie würde sich anfühlen, wenn Du denken und fühlen würdest: Wow, ich mache ja gar nichts falsch! Ich bin genauso gut und richtig wie ich bin! Warum geht auf einmal alles mit Leichtigkeit und Freude? Ich bin neugierig, was mein Leben mir noch schenken wird! Ich fühle mich frei, sicher, glücklich, bin voller Power und Lebensfreude und treffe meine Entscheidungen aus einem tiefen inneren Wissen und sicherem Gefühl heraus - wie befreiend ist das denn? Wenn Du von ganzem Herzen zu Dir sagen könntest - wow, ich bin voll und ganz bei mir selbst und in meinem wundervollen Leben angekommen? 


"Du bist immer nur einen Gedanken von Deiner neuen Wirklichkeit entfernt" !

 Dies klingt nun recht einfach und das ist es "im Prinzip" auch. Wenn wir es schaffen unser  Mindset wirklich zu verändern, entfaltet sich die  "Magie"  in uns und um uns herum...