Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen

Energiearbeit

Was ist dies eigentlich? Diese Arbeit findet viel im geistigen Bereich statt, allerdings auch ganz "handfest" , mit vielfältigen unterschiedlichen Methoden. Fast jeder hat schon einmal von der Aura-Soma Therapie gehört, von der Arbeit mit Steinen, Ölen, Düften, Farben, Klängen, Symbolen, Numerologie, Astrologie, Kinesiologie, kosmischen Gesetzen.... uvm.

Vieles ist aus den unterschiedlichsten schamanischen Bereichen überliefert, vieles ist und wird -gerade in dieser hochenergetischen Zeit - wissenschaftlich erforscht. Vieles wird uns allerdings auch vorenthalten - da ist jeder aufgefordert, sich seine eigene Meinung zu bilden. Die gute Nachricht ist: ja, es funktioniert und nein: man muss nicht daran glauben ;-)

Vereinfacht ausgedrückt bedeutet es: alles und jedes - somit auch jeder - hat eine eigene Frequenz / Schwingung. Um mit dem was wir wollen und mit dem was wir (noch) nicht erreicht haben in Resonanz gehen zu können, müssen WIR unsere Frequenz ändern! Dabei sind die oben angeführten Methoden eine enorme Unterstützung, wobei wir allerdings selbst Willens sein müssen uns zu verändern.

Mehr  Informationen auf dieser Seite folgen in Kürze :-)


Bitte schreibe mir gern über das Kontaktformular, damit wir einen Termin verabreden können um zu schauen, wie ich Dich bestmöglich unterstützen kann und darf. Mein Honorar für diese Arbeit richtet sich nach dem Aufwand, der Zeit die wir gemeinsam dafür benötigen und wird individuell vereinbart. Das Gespräch vorab ist selbstverständlich kostenfrei und dient Deiner Klarheit und Deiner nachfolgenden Entscheidung.

Ich freue mich auf Dich,

Namasté

Dein Butterflymagie Coach Bettina

0