Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Informationen

Wer steckt hinter der "butterflymagie"?

Mein Name ist Bettina Schubert und ich begrüße Dich herzlich auf meiner Seite.

Wie fast bei jedem, ging es auch in meinem Leben einmal auf und einmal ab - doch immer geht es vorwärts - das ist das Leben. 

Und eben dort kommt der Schmetterling ins Spiel, weil er uns auf unübertroffene Weise die Stufen der Entwicklung vergegenwärtigt. Zeilenumbruch

Irgendwann kam der Punkt, wo ich mich verpuppen wollte und so habe die Prüfung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie abgelegt. Dieses Wissen eröffnete mir eine ganz andere Welten und seitdem ist es mir ein Herzensanliegen Menschen bei ihrer ganz persönlichen „Entfaltung“ zu begleiten. Seit vielen Jahren bin ich Reiki Meisterin und Lehrerin. Ich erlebe bei meiner spirituellen Arbeit oft wahre Wunder, denn letztendlich ist alles Energie und miteinander verbunden. Auch meine Beratung mit den Karten ist sehr erfolgreich und hilft enorm, den Blick in das eigene Unterbewusstsein zu öffnen und viele Fragen des eigenen Lebens zu verstehen. Ich arbeite mit den Karten aus psychologischer und energetischer Sicht - dabei treffe ich keine Vorhersagen! Ich helfe lediglich, die eigenen Glaubenssätze zu erkennen und zu transformieren um dem eigenen Leben eine neue Richtung zu geben. Und überhaupt - es macht Spaß und bringt Leichtigkeit und Klarheit.

Ich stehe mit beiden fest auf der Erde und bin mit den sog, geistigen Gesetzen bestens vertraut. Bei mir gibt es keine Therapie (obwohl eine konstruktive Veränderung ausnehmend wohltuend in allen Bereichen ist) und auch keine „Blümchen Esoterik“ :-)

Wenn Du mehr von mir und zu meiner Arbeit erfahren möchtest, freue ich mich auf Deine Nachricht und wir verabreden und zu einem ersten, kostenfreiem Telefongespräch.

Ich freue mich, Dich ein Stück Deines Weges mit meinem Wissen motivierend zu begleiten,

Bettina